Story of Seasons - [3DS]

von Nintendo für Nintendo 3DS - Offizielle Webseite

Unter dem Namen Story of Seasons ist eine Fortsetzung der klassischen Harvest Moon Reihe im Westen erschienen - der Namenszusatz "Harvest Moon" fehlt hier lediglich aus Lizenzgründen. Ansonsten verbirgt sich hinter diesem Titel aber eine typische Umsetzung der Bauernhof-Simulation, in der der Spieler seine Felder bestellt, seine Ernte verkauft und so nach und nach seine Farm ausbaut.

Video

Preisentwicklung und Rankingverlauf

Zur Zeit keine Daten.

Die Tabelle zeigt die Preisspanne sowie den höchsten Verkaufsrang des jeweiligen Monats basierend auf Amazon. Die Grafik zeigt den Preisverlauf (Minimum und Maximum in schwarz) und den höchsten Verkaufsrang (blaue Linie) des jeweiligen Monats. Der aktuelle Preis ist mit einer durchgehenden roten Linie gekennzeichnet. Für den aktuellen Monat werden in Grafik und Tabelle die zum Zeitpunkt der letzten Aktualisierung gültigen Werte dargestellt.

Zuletzt aktualisiert: 21.11.2018 09:32:26

Weitere Versionen für Nintendo 3DS