Nicht verfügbar

Dragonball Xenoverse

von Bandai Namco Entertainment Germany GmbH für Playstation 4

Dieses Spiel gehört zur bekannten Dragonball-Serie. Der Spieler reist in diesem Game als sein eigener Avatar in die Vergangenheit, um Son Goku und seine Freunde zu unterstützen. Er muss dabei verschiedene Gegner in bester Beat-em up Manier niederprügeln. Die Figuren und die 3D-Grafik des Spiels orientieren sich dabei an japanischen Mangas und Animes. Alle Charaktere sind aus der zugehörigen Zeichentrickserie bekannt, in der der Hauptdarsteller Son-Goku zusammen mit seinen Freunden die sieben Dragonballs sucht und dabei laufend in Kämpfe mit Dämonen und bösen Kriegern verwickelt wird. Das aktuelle Spiel ist zum einen mit den aus den Vorgängern bekannten Gesichtern besetzt, enthält aber auch neue Charaktere.

Preisentwicklung und Rankingverlauf

Zur Zeit keine Daten.

Die Tabelle zeigt die Preisspanne sowie den höchsten Verkaufsrang des jeweiligen Monats basierend auf Amazon. Die Grafik zeigt den Preisverlauf (Minimum und Maximum in schwarz) und den höchsten Verkaufsrang (blaue Linie) des jeweiligen Monats. Der aktuelle Preis ist mit einer durchgehenden roten Linie gekennzeichnet. Für den aktuellen Monat werden in Grafik und Tabelle die zum Zeitpunkt der letzten Aktualisierung gültigen Werte dargestellt.

Zuletzt aktualisiert: 21.11.2018 10:01:41