Mittelerde: Mordors Schatten

von Warner Interactive für Playstation 4

Mittelerde: Mordors Schatten ist ein Action-Adventure-Spiel, das auf die Handlungen der bekannten Filme "Herr der Ringe" oder "Hobbit" basiert. Der Spieler schlüpft in diesem Spiel in die Rolle von Talion, einem Waldläufer. Der als dunkler Herrscher Mordor an sich reißt und dabei ums Leben kommt. Von einem Rachegeist bekommt er sein Leben zurück, doch dies ist an einer Bedingung geknüpft - nämlich die Rache an den gemeinsamen Feind. Talion hat zur Hilfe einige übernatürlich Fähigkeiten, die ihm von dem Rachegeist verliehen wurden. Es gibt für das Spiel Mittelerde: Mordors Schatten auch zahlreiche Erweiterungen als Download und die Welt des Spieles ist teilweise frei erkundbar.

Preisentwicklung und Rankingverlauf

Zur Zeit keine Daten.

Die Tabelle zeigt die Preisspanne sowie den höchsten Verkaufsrang des jeweiligen Monats basierend auf Amazon. Die Grafik zeigt den Preisverlauf (Minimum und Maximum in schwarz) und den höchsten Verkaufsrang (blaue Linie) des jeweiligen Monats. Der aktuelle Preis ist mit einer durchgehenden roten Linie gekennzeichnet. Für den aktuellen Monat werden in Grafik und Tabelle die zum Zeitpunkt der letzten Aktualisierung gültigen Werte dargestellt.

Zuletzt aktualisiert: 17.11.2018 15:01:39

Weitere Versionen für Playstation 4