Assassin's Creed Unity - Bastille Edition

von Ubisoft für Xbox One

Der siebte Teil der Assassin's Creed-Reihe spielt im altertümlichen Paris des 18. Jahrhunderts, also zur Zeit der französischen Revolution. Hauptcharakter in diesem Teil ist Arno Dorian, welcher französische und österreichische Wurzeln hat. Nachdem dessen Vater unter mysteriösen Umständen sein Leben verlor, passierte dies Jahre später auch seinem Stiefvater. Fälschlicherweise wurde Arno beschuldigt, den Mord an seinen Stiefvater begangen zu haben und so in die Bastille gesperrt. Nachdem er zusammen mit einem Assassinen flüchten konnte, nimmt die Geschichte ihren Lauf. Man begleitet den Protagonisten wie in den Vorgängern in einer Third-Person-Perspektive durch die aufwändig gestaltete Open-World. Auch viele Bezüge zu geschichtlichen Zusammenhängen werden in alter Assassin's Creed-Manier hergestellt.

Preisentwicklung und Rankingverlauf

Zur Zeit keine Daten.

Die Tabelle zeigt die Preisspanne sowie den höchsten Verkaufsrang des jeweiligen Monats basierend auf Amazon. Die Grafik zeigt den Preisverlauf (Minimum und Maximum in schwarz) und den höchsten Verkaufsrang (blaue Linie) des jeweiligen Monats. Der aktuelle Preis ist mit einer durchgehenden roten Linie gekennzeichnet. Für den aktuellen Monat werden in Grafik und Tabelle die zum Zeitpunkt der letzten Aktualisierung gültigen Werte dargestellt.

Zuletzt aktualisiert: 17.11.2018 14:32:21

Weitere Versionen für Xbox One